Geprüfter Webshop SiegelGeprüfter Webshop Siegel

Dein-ImmoCenter : Das neue Portal für Zwangsversteigerungen

Veröffentlicht von Sanyog Yadav am

Das neue Portal für Zwangsversteigerungen bietet weit mehr als „nur“ die Zusammenstellung von Versteigerungen in ganz Deutschland.

Wollt ihr unbedingt die aktuell niedrigen Zinsen für ein Immobilieninvestment nutzen? Seid ihr auf der Suche nach den eigenen vier Wänden, hattet aber noch kein Glück?

Wir können euch helfen! Die neue Immobilienplatform Dein-ImmoCenter enthält alle Zwangsversteigerungen in Deutschland mit weit mehr als 3.500 Objekten, welche wir täglich aktualisieren und euch in Form eines Online-Kataloges zur Verfügung stellen. Während der klassische Immobilienmarkt mittlerweile fast komplett ausgetrocknet ist, bieten Zwangsversteigerungen immer noch eine interessante Alternative (übrigens entfallen hier Makler- und Notargebühren!).

Mit unserer neuen (Big-Data)Platform möchten wir ein „altes Thema“ neu aufblühen lassen. Mit umfangreichen Algorithmen durchsuchen wir das Internet nach einer Vielzahl von Informationen, die ihr zur Beurteilung der Immobilien benötigt. Schaut doch mal vorbei! Gerne könnt ihr das neue Portal einmal testen – der erste Monat ist kostenlos. Ebenfalls könnt ihr einen Probekatalog downloaden. Teilt gerne diesen Beitrag mit Freunden, die auf Immobiliensuche sind – sie werden es euch danken

favouriteLoadingAls Favoriten speichern
Kategorien: Blog

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Translate »